Sonntag, 3. März 2013

Wir sehen uns in Leipzig!



Für jeden der auch nur ein bisschen bi­b­lio­phil veranlagt ist, haben die beiden großen, deutschen Buchmessen einen immensen Stellenwert.

Im März ist Leipzig das Zentrum jedes Lese-Fans.

Ich freue mich immer riesig auf vier Tage in dieser herrlichen Bücherwelt.
Und noch schöner ist es, wenn man selbst Teil dieses Kosmos werden darf.

Auch dieses Jahr werde ich wieder zwei Signierstunden geben.
Jeder der Lust und Zeit hat, kann sich also einfinden und bekommt von Janine und mir eine kleine, persönliche Unterschrift.

Hier findet ihr die Infos über Ort und Zeit:

- Samstag, 16.3.2013, 11:00-12:00 Uhr, Halle 2, Signierbereich (Stand G600; Tisch 5)

- Sonntag, 17.3.2013, 11:00-12:00 Uhr, Halle 2, Signierbereich (Stand G600; Tisch 5)

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an den Verlag wenden.
Oder ihr schaut auf der Homepage der Leipziger Buchmesse "Leipzig liest" nach.

Vielleicht lockt euch ja, dieser süße, kleine Chibi-Tobi ;-) 





Ich freue mich wahnsinnig auf jeden, der es bis zu uns schafft und hoffe möglichst viele von euch persönlich kennenzulernen!


Liebe Grüße
Katja  

Kommentare:

  1. Mal sehn, wie's zeitlich passt, aber ich hoffe, ich sehe euch wieder. Freu mich schon. (:
    Bis dahin alles Gute. ^^

    Grüßlis, GeZi.

    AntwortenLöschen
  2. "himmel", jetzt hab ich soooo lange nicht mehr auf diese seite geschaut, und jetzt das, da hab ich ja richtig glück, da dies meine absolute lieblichsstorry von dir ist, hab ich natürlich gleich mal die vorbestellung genutzt und *schock* muß gleich lesen das es im sommer weiter geht....
    jetzt nuß ich mich erst mal beruhigen *GG* und freu mich schon riesig auf meine bücher, leider kann ich nicht nach leipzig, ist zu weit weg, aber vielleicht kommt ihr ja nach frankfurt (=^.^=) das wäre super toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist für Frankfurt (zumindest in diesem Jahr) nichts geplant.

      Leipzig ist einfach publikumsnäher und passt besser zu uns ;-)

      Aber es werden sich sicher noch Gelegenheiten ergeben und bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit der "Chaosprinz"-Box.

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  3. So, mein Buchmesseabenteuer ist zu Ende und der größte Schatz, den ich erbeuten konnte liegt direkt vor mir =)
    Ich war ehrlich gesagt total hibbelig auf dieses Buch, obwohl ich es beinahe auswendig kenne und es kaum noch etwas neues für mich bereithält (außer vllt. Janines wunderbare Bilder.
    Aber es ist jedes mal etwas besonderes, wenn ich das Buch eines Autors in den Händen halte, den ich im Internet kennen und lieben gelernt habe. Und auch noch die Geschichte, mit der er viele Fans unter den Usern gewonnen hat =)
    Ich finde es erfordert viel Mut mit einer Idee oder einem Manuskript zum Verlag zu gehen und dieser Mut gehört meiner Meinung nach honoriert!
    Ich freue mich schon darauf, mehr von Bami und Alex und Marc und all den anderen zu lesen und wünsche dir viel Spaß und Kraft beim Schreiben. Ich werde mich jetzt mit der imaginären Bahn auf nach München machen und Tobi zusehen wie er seinen Spitznamen erhält =)

    ganz viele liebe Grüße
    Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mareen,

      ich bedanke mich, dass du die Collector-Box von Chaosprinz gekauft hast und hoffe, du hast viel Spaß damit - auch wenn du die Geschichte schon kennst.

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  4. *jubel,jubl* vor 10 minuten hat die post geklingelt und nun halte ich meine mega geile ausgabe "chaosprinz" in der hand.
    die beiden bücher sind einfach super toll und die bilder der hammer, mein größtes kompliment auch an die zeichnerin. ich konnte bei fast allen umgehend die dazugehörige szene zuortnen einfach toll.
    ich freue mich bereits auf die fortsezung und hoffe (solltet ihr wieder etwas mit limitierter auflage oder persönlicher signatur, via vorbestellung planen) das ich den startschuß nicht verpasse ;D

    viele liebe grüße
    dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dany,

      schön, dass du dir die Collector-Box und ihr Inhalt gefällt.
      Ich bedanke mich sehr für den Kauf und hoffe, du hast viel Spaß mit den Büchern und Illustrationen.

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  5. Ich sitz' hier schon auf heißen Kohlen. *gg* Seit einer Woche warte ich auf die Vorbestellerbox, aber anscheinend haben es die DHL-Leute nicht eilig nach Österreich zu kommen. *lach*

    Dabei bin ich hier schon auf ganz grausamen Entzug. *sfz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Geduld - und anschließend viel Spaß mit der Box ;-)

      Löschen
    2. Die Box ist endlich angekommen. *gg* Und sie hat natürlich ihren Ehrenplatz schon gefunden.

      Aber da die Box doch etwas umständlich ist, wenn ich auf Reisen bin, hab' ich mir gleich das E-Book auch runtergeladen. *g* Sicher ist sicher. :-)

      Und danke, den Spaß werde ich sicherlich haben. :-)

      Löschen
  6. Weiß du zufällig wann Amazon endlich zu Potte kommt und ich dort Chaosprinz kaufen kann? Seit der Buchmesse, die ja auch schon wieder drei Wochen her ist, sitze ich wie auf Kohlen und warte.

    LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.amazon.de/Chaosprinz-Janine-Sander/dp/3942451212/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364918707&sr=8-1

      ;-)

      Löschen
  7. Hallo Katja ^^

    Ich möchte mich bei dir nur mal eben kurz für Chaosprinz bedanken!

    Danke, für diese wundervolle Geschichte, ich hüte sie in meinem Herzen wie einen wertvollen Schatz.

    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Zitat aus der Kopfzeile deines Blogs: "und ich schreibe. Warum? Weil ich vielleicht platze, wenn ich es nicht tue..."

    Guter Grund! :-)

    AntwortenLöschen

  9. Ich habe mir jetzt Chaosprinz auch gekauft
    und muss sagen dass ich total begeistert bin :)
    Habe gehört das es auch eine Fortsetzung geben soll steht da schon irgend etwas fest?
    Ich bin nämlich total gespannt und kann es kaum noch abwarten wie es weiter geht. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey Libby, gibt es eigentlich mal wieder was Neues :)? Eine junge, frische Geschichte, oder bist du völlig im Stress versunken? ;) Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen