Sonntag, 17. Februar 2013

Picknick im Garten

Das ist eine meiner Lieblingsillustrationen.

Martin, Elena, Tobi und Lena frühstücken im Garten von Martins Eltern - und werden Freunde!

Im Hintergrund sehen wir Gwen, die Gummipuppe. Die darf natürlich nicht fehlen!

Hat Janine das nicht fein gemacht?


Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg. Das sieht total toll aus. :-) Wobei ich mich hier mal als Gwen-Fan oute, wenn ich mir das Bild so ansehe. *gg*

    Lg Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist sooooo süß ;-)
      Und Gott sei Dank haben Tobi und Lena ihr das hübsche Kleidchen angezogen...

      Löschen
  2. Hopps, Hopps, hopps und hopps
    Wenn ich die Illustrationen sehe bekomme ich immer mehr Lust die Box endlich in den Händen zu halten (wie ich sie dann von der Buchmesse nach hause transportieren soll ist die zweite Frage aber auch dafür wird sich eine möglichkeit finden xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LKW... oder Schwertransporter... Möglichkeiten gibt es viele! ;-)

      Löschen
    2. *lach* Ich muss mich da leider mit der Bahn begnügen xD vielleicht bring ich Luftpolsterfolie mit?

      LG Mareen

      Löschen
  3. nein ist das geil~

    ich hab mir so ein Bild gewünscht schon seit ich di Story kenne~ :D
    findet Martin am Ende eigentlich überhaupt raus wer Gwen das Kleid angezogen hat? :D
    und Elena ist genauso hübsch wie ich sie mir vorgestellt habe~ >.< (und Martin iwie nur halb so wild~ :D)
    und jez hab ich kein Geld und weiß genau dass ich mir die Box troztdem iwan bestellen werde~ >.<
    macht weiter so Mädels~
    :D

    AntwortenLöschen