Montag, 12. März 2012

Männerheld-Leseprobe Teil 9 - das Ende!


Hallo ihr Lieben,

und schon wieder begrüßt uns ein neuer Montag.
Eine neue Woche. Arbeit und Alltag.
Wenn ich an all die Dinge denke, die diese Woche anstehen, kommt schon wieder Stress auf… Meine To-Do-Liste ist immer so verdammt lang...

ABER…

Es gibt einen Lichtblick!
Ja, jetzt heißt es Tage zählen – die Buchmesse ist fast schon greifbar.
Von Donnerstag bis Sonntag dreht sich (fast) die ganze Welt nur um Bücher!

Ich mache mich am Freitagmorgen auf den Weg nach Leipzig.
Hoffentlich ist die DB brav und pünktlich, sonst muss die Signierstunde am Nachmittag ohne mich stattfinden.

Muss die arme Janine alles alleine machen…

Wenn man sich für die genaue Zeiten interessiert, darf man sich gerne auf der Homepage von Cursed Side umschauen.
Da gibt es ganz viele Infos.

Ich freue mich wie eine Verrückte auf die herrliche Messeatmosphäre, auf die lieben Mädels und all die Leute, die ich an diesen drei Tagen kennenlernen werde.
Und natürlich kann ich es auch gar nicht erwarten Männerheld endlich in den Händen zu halten.

Meine Worte zwischen zwei Buchdeckeln…
Gedruckt auf Papier…
Schwarz auf Weiß…

Wahnsinn!

Und heute geht die Leseprobe von Männerheld auf Fanfiktion.de zu Ende.

Wer nach diesen neun Teilen immer noch keine Lust auf den Roman hat… tja, der soll halt was anderes lesen ;)
Gott sei Dank gibt es ja genügend Auswahl!
Und jeder Geschmack wird bedient.

Ich bedanke mich für jeden einzelnen Favoeintrag, für alle Reviews, Kommentare und die guten/kritischen Worte.

Jeder Schreiber braucht seine Leser!

Herzlichen Dank!

Wenn ihr auf Janines Illustration zu diesem Kapitel neugierig seid, würde ich euch noch etwas Geduld raten – MEGASPOILERGEFAHR!
Also: erst Lesen!

Und nun viel Spaß mit dem letzten Teil der Leseprobe!
Vielleicht sieht man sich ja in Leipzig.

Liebe Grüße
Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu Katja ^^

    Ich zähl auch die Tage zur LBM. Und wie ich mich kenne, werd ich dann schon auf der Rückfahrt im Zug über dein armes, wehrloses Buch herfallen. Aber ich nehme an, Abel kommt damit zurecht. XD
    Das Kapitel war diesmal eher da als Janines Illu, tss tss... *g*
    Schau ich mir dann später an, wenn ich nicht wieder zu jung dafür bin. ,D

    IdS gute Nacht und liebe Grüßlis, GeZi.

    AntwortenLöschen