Mittwoch, 9. März 2011

Amazon.de - ENDLICH!!!!!!

Yeah!!!

Endlich ist "Harlekin" auf Amazon.de zu finden.
Endlich!
Endlich!

Möchte mal wissen, warum die Herren und Damen so lange gebraucht haben.
Naja, man soll ja nicht meckern, gell.

Aber bitte beachtet:
Auslieferung bzw. Bestellung funktioniert erst nach der Leipziger Buchmesse.
Aber man kann den Titel schon mal auf die Wunschliste setzen.

Ich habe gleich mal einen Screenshot gemacht.
Kann mir jetzt niemand mehr wegnehmen. Nein. Ist gespeichert und ein amtlicher Beweis.

Auf Neuebücher.de ist der Titel übrigens auch zu finden.
Eine super Seite, die ich viel nutze. Hier werden immer die Neuerscheinungen auf dem Deutschen (Medien)Buchmarkt vorgestellt. Die Suchfunktionen sind super. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Wer beim Bestellen auf Nummer sicher gehen will, der wendet sich vielleicht direkt an den Verlag, bzw. den Shop.

So ich bin jetzt auf jedenfalls super happy und singe ein (melodieloses) Liedchen, das da heißt:
"Amazon, Amazon... mein Buch ist bei Amazon... lalala..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen